StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbungen werden angenommen

Nach unten 
AutorNachricht
Ice
Besitzer
Besitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 21
Ort : Am PC

BeitragThema: Bewerbungen werden angenommen   Fr Aug 06, 2010 11:38 am

Ihr könnt jetzt Bewerbungen hier rein stellen.

Viel Spaß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.aggro-mafia.de
Traumeis
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.08.10

BeitragThema: Admin Bewerbung   Fr Aug 06, 2010 3:35 pm

Hallo
Mein Name ist Enes Ich komme aus Stuttgart.
Ich bin 16 Jahre alt.
Ich besuche zur zeit das Gymnasium.
Meine Hobbys sind Habbo & Metin2 spielen und Fußball.
Meine Freunde nennen mich immer Enes.
So Jetzt kommen wir zum meinen Habbo Kenntnissen.
Ich spiele schon seid 3 Jahren Habbo.De und ich habe vor 2 Jahren die Retro Welt Entdeckt.
Mein erstes Habbo retro das ich gespielt habe war Habbo.St.
Meine Kenntnisse sind sehr gut im Berreich Habbo Allgemein.
Ich will Admin werden damit ich anderen Leuten helfen kann und mit meiner guten Laune berreichern kann. Und um den anfängern ein bisschen unter die Arme greifen zu können.
Oder auch mal die bösewichte zu bannen die Illegalle Programme etc. benutzen.

Ich würde mich sehr freuen wenn sie mich nehmen würden.
Meine Online Zeiten sind immer verschieden je nach dem wann von der Schule zurück komme.

MfG Enes [Traumeis]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McK
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 23
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Bewerbungen werden angenommen   Fr Aug 06, 2010 6:32 pm

Sehr geehrte Besitzer des Retro-Dark,

Hiermit bewerbe ich mich für den Adminstrator-Posten:

Name: John Brown

Geburtsdatum: 30.03.1995

Wohnort: Koblenz

Forumname: McK

Verfügbare Messenger: Icq, Msn Live Messenger und Skype

Über mich: Ich bin John Brown ich bin 15 Jahre alt und habe sehr viel
Erfahrung in Sache Retro-Hotel.
Ich bin oft online und habe einen guten Draht zu den Usern wenn sie fragen haben beantworte ich sie gerne.
Es ist naemlich so ich weiss wie es ist wenn ein Admin Moderator oder XLer einem die Fragen nicht beantworten,
deswegen moechte ich jedem helfen und helfen koennen. Da ich sehr viel mit anderen kommuniziere beherrsche ich einen weiten Horizont und kann mehrere Fremdsprachen wie z.B. : Englisch,arabisch,indisch,kurdisch und tuerkisch und deswegen sollten sie mich einstellen.

Ich hoffe ich konnte Sie ueberzeugen

Mit freundlichen Grueßen

John Brown (McK)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Retro-Dark.Tk
Ice
Besitzer
Besitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 21
Ort : Am PC

BeitragThema: Re: Bewerbungen werden angenommen   Fr Aug 06, 2010 6:34 pm

Tolle Bewerbung

Von mir ein . - ANGENOMMEN - .

Viel Spaß Very Happy

Achso gib mal deine ICQ und Skype Nummer Very Happy


P.S : Platz als Admin bekommen :;D

- νıναмυƨıc
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.aggro-mafia.de
DasNiemand
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 21
Ort : Am Computer:)

BeitragThema: Re: Bewerbungen werden angenommen   Fr Aug 06, 2010 7:39 pm

Hi ich möchte mich als Admin bewerben:


Name: Lukas Stan

Alter: 13

Geburtsdatum: 22.03.1997

Hobbys: Rad fahren,Computer,Fußball spielen...

Forum-Name: DasNiemand

Über mich:

Ich bin Lukas Stan bin 13 Jahre alt und lebe in einer Stadt namens Linz am Rhein (Rheinland-Pfalz).
Ich bin sehr Hilfsbereit und Ruhig,wenn ich mich an ein Thema ransetze dann bleib ich auch dabei egal ob ich ein Problem habe ich versuche es dann zu lösen. Ich bin sehr oft online sozusagen 24/7 Smile Ich kann gut mit schweren und leichten Usern umgehen und ich raste nicht direkt aus wenn mir ein User ,,blöd,, kommt, ich verhalte mich da sehr Ruhig!
Da ich nicht in Deutschland geboren bin kann ich ein paar mehr Sprachen als gewöhnlich: Rumänisch(fließend),Englisch(fließend),Deutsch (fließend xD)...

Ich würde mich sehr Freuen wenn ich ins Team aufgenommen würde:)

Mit freundlichen Grüßen Lukas Stan > > > DasNiemand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://habbo-time2010.de.tl/
McK
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 23
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Bewerbungen werden angenommen   Fr Aug 06, 2010 7:40 pm

Wow hoert sich gut an Wink


Von mir angenommen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Retro-Dark.Tk
Ice
Besitzer
Besitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 21
Ort : Am PC

BeitragThema: Re: Bewerbungen werden angenommen   Fr Aug 06, 2010 7:41 pm

- ANGENOMMEN -


Moderator
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.aggro-mafia.de
мαηυєℓ
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.07.10

BeitragThema: Re: Bewerbungen werden angenommen   Sa Aug 07, 2010 1:47 pm

Hejo mitarbeiter ,

Wuerde mich gerne als Moderator oder Admin im Retro-Dark bewerben . Wink

So ich heisse Manuel
komme aus Berlin
und wurde am 13.12.1995 Geboren.
Meine Hobbys sind: Alle Sportaktivitaeten.
Meine Forumsnamen sind meisten manuel , manuel65 oder manuel650.
Msn addy manuel-650@hotmail.de

So jetzt ein kleiner Lebenslauf von mir in der Virtuellen Welt :
Ich gab mir in der Virtuellen welt den namen manuel (manuel65) Wink.
Das erste spiel im I-net war Habbo doch nach paar monaten habe ich mit Retro Hotels angefangen.
Ein sehr altes erfolgreiches hotel war Fanta-Hotel , Cola-Hotel und Sprite-Hotel.
Ich habe mit Retro Hotel ca. vor 4 Jahren angefangen.
Doch meine staerken liegen bei V18 , V26 , V33.

Zum Realem:
Meine Eltern gaben mir den namen Manuel und wohne in Berlin bin auch sehr stolz drauf Wink.
Ich bin meistern bis zu 8 stunden im I-net das aber nicht mit Habbo ich Spiele auch Playstation 3 mit I-net.
Wer mich im PSN adden will heisse Germatenz oder Germatenx Was ich auf der PS3 spiele (PSN):
Alle Call of Duty Teile und Assasins Creed Smile.So jetzt zum wesentlichen: Meine Lieblingsfaecher sind:
Englisch , Sport am meisten , Informatik und Deutsch.
Meine Sprachen die ich beherrsche: Arabisch , Deutsch , Russich , Ukrainisch.

Warum ich Mod/Adm werden sollte?
Ich war schon sehr oft in Forums Mod/Adm.
Ich hatte auch schon paar mal eigene Forums doch ich finde es besser Lieber zu helfen als ein Forum zu Leiten.
Und war auch in der Schule Stretschlichter das heisst Ich kann Streite vermeiden.

Ich hoffe die Bewerbung war nicht zu Gross ^^.
Und ihr habt es Geschafft durchzulesen.
Sollte ich als Moderator/Admin nicht agenommen werden hat es mich sehr gefreut die Bewerbung zu schreiben.
Was gibt es schoeneres als Bewerbung zu schreiben?

Sollte es kleine fehler geben oder ihr wollt noch mehr von mir Wissen einfach schreiben Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice
Besitzer
Besitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 21
Ort : Am PC

BeitragThema: Re: Bewerbungen werden angenommen   Sa Aug 07, 2010 6:04 pm

. - ANGENOMMEN - .

Als Moderator
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.aggro-mafia.de
Marcel123
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Meine moderatoren Bewerbung.   Fr Jan 06, 2012 9:16 pm

Hallo lieber Besitzer von Retro-Dark.

Ich hab mich interissiert an den Rang als Moderator.War in vielen Hotels Moderator.
Am Erfolgreichsten war ich im : holo Hotel , Chupa Hotel , Habbo.st und Hubbo.
Mein Name ist Marcel Sergarn und ich bin 15 Jahre Alt.Bin auch im internet sehr viel Online zumindestens 7 Stunden oder manchmal mehr.Bei manchen Retros kann ich auf Head Moderator und auf Community Manager ( Admin ).


Mein Lebenslauf : Ab 12 Habe ich mich mit Habbo beschäftigt und habe nach Retros gesucht.Ab 14 Habe ich schon sehr viel mit Retros gemacht.Mit 15 bin ich auch sehr sehr sehr oft im Forums und Retros unterwegs.Manche nennen mich Streber weil ich zu viel Online bin.Hab ja auch Freunde in Real.Ab 16 versuch ich ein Habbo Retro zu machen.

Realen :
Mein Vater und Mutter tauften mich mit den Namen Marcel.Ich lerne auch sehr Gut für die Schule Stehe in jeden Fächer ( fast ) Zwischen 1 und 2. .Meine Eltern sorgten um mich bis ich 8 geworden bin.Ich bin am 16.05.1996 geboren worden.Mein Leben gefällt mir sehr weil ich meistens sehr viel Glück hab.Ich versteh mich mit meine Brüdern und Schwestern bin immer Lieb.Ich wohne in Niedersachsen. Okey das war mein Kurtzer Lebenslauf.

Warum ich Moderator werden will ?
Ich war immer in den Retros Moderator , aber nie im Forum.Ich war meistens jeden Tag in der Schule dieser Streitschlichter und bekamm jedes Problem hin.Ich bin auch oft im Forum unterwegs und mache sehr vieles richtig und Sperre Beiträge die Unnötig oder Sexuellen Inhalt erweisen.

Das war meine Bewerbung.

Wenn ich nicht Angenommen bin freute es mich wenn ich eine Chance hatte. Meine ICQ : 642671767

MfG Marcel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miriamx3
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.08.12

BeitragThema: Re: Bewerbungen werden angenommen   Do Aug 23, 2012 4:08 pm

Hallo! Ich heiße Miriam im Hotel auch so,bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich in Tirol.Da man in Tirol Dialekt spricht tue ich mir nicht immer so leicht in Hochdeutsch aber ich bemühe mich sehr.Ich bin erst seit 22.08.12 im Hebbu und kenne mich nicht so aus,aber ich werde mich sicherlich schnell infomieren und mich auskennen.Ich bin auch nicht so gut im Bewerbungen schreiben,daher komm ich vielleicht ein bisschen unerfahren rüber.Ich war bisher 2x Moderatorin,2x Xlerin und 1x Supporterin.Housekeeping? Klaro kenn ich mich aus,nur das war nur 1x beim MOD sein,da das erst ab Rank 7 ging.Was man im Housekeeping alles kann : Du kannst Umbaupause machen also Maintance,du kannst Talercodes erstellen (Talercode und Talerwert),du Kannst die Ränge einstellen ( Bzw.: Admin/Hotelleitung = Rank 7 ),du kannst die MOD-Tool Vorlagen ankucken,du kannst zum Teil auch Chatlog angucken,du kannst aber auch News schreiben (Brauchst aber Rang 5 oder 6 - Community Manager),du kannst jemanden Taler und Pixel geben,ja und Namen ändern z.B. von 'Name XXX' Auf MOD-XXX Dann muss aber der jenige sich beim Neueinloggen mit MOD-XXX Anmelden..und Außerdem kann jeder Ab Rank: 6 das Passwort von einem User ändern.



Grüße,Miriam.

Eine Frage : Gibt's ein Client oderso. flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cobra61
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.02.13

BeitragThema: Re: Bewerbungen werden angenommen   Mi Feb 13, 2013 2:23 am

Hallo, Liebe Retro-Community,

Ich möchte mich Bewerben für dieses Forum,

Name: Cobra61
Real Name: Reyhan
Geburtstag: 19.11.98 (14)
Wohnort: Essen
Schule: Gesamtschule
Hobbys:Chatten,Retros

Meine Bewerbung :

Ich bringe reichlich an Erfahrung mit, da ich mich seit 6 Jahren mit Habbo beschäftige.
Ich bin sehr hilfsbereit und viele denken das ich ein Admin bin.
Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung/Grammatik gut.
Ich liebe es Leuten zu helfen, ob in echt oder in virtuellen Communitys oder Habbo Hotel.
Ich bin am Tag mindestens 5 - 6 Stunden am PC in den ferien mehr.
Spezialitäten

- Kenne mich sehr gut mit Forum's aus.
- Gute Rechtschreibkenntnisse
- Gute Fanpage Designs erstellen
- Sehr viel Erfahrung von Retro-Hotel's.


Wieso Adminstrator werden soll ?

Ich finde und manch anderer auch, dass ich sehr hilfsbereit und schlau bin und das
ich einen Rank bekommen solle. Ich möchte den anderen das "Habbo Leben","Forum Leben"
erleichtern und ihnen stets zur Seite zu stehen. Ich respektiere jeden und behandele
jeden wie einen guten Freund. Auch in kniffligen Situationen behalte ich die Nerven
und löse das Problem.

Ich spiele natürlich nicht nur Computer, sondern auch Fußball, Tischtennis und Basketball.
Hauptsächlich bin ich viel bei Freunden. Ich kenn mich auch mit dem Adminstratoren-Bereich aus !
Ich banne niemanden ohne Grund und achte auch auf Klone.
Ich rede auch nicht (wie manch anderer) über das ganze Forum.
Ich bin kein Streber oder ein "Nerd" sondern ein hilfsbereiter und durchschnittlicher Junge.

Ich bitte um Verständnis. Ich bin ein großer Fan vom Habbo Hotel und Retro Hotel wie ihr sieht kenne ich mich sehr gut mit "Habbo" aus bzw. "Retro" und habe eine lange Erfahrung gemacht.

Was ich mitbringe ?

Ich bringe eine Menge Ideen , Spaß Und Selbstinitative mit . Ich bin sehr Hilfsbereit ich helfe alle Habbos die Hilfen brauchen. Mit ein Paar Fleißingen Mitarbeitern.
Ich weiß auch Das es Nicht Leicht ist ein Admin Zu sein Deswegen werde ich mein Bestes geben. Ich werde mit mein kollegen reden wer was und wie was macht.

Ich Werbe auch für Das Forum und ich Möchte auch das hier Sich mehr Leute Anmelden .

Ich Hoffe das ich als Admin angenommen werde.

Mit freundlichen Gruß ;Cobra61 (Reyhan)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbungen werden angenommen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungen werden angenommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das 1x1 wie man ein erfolgreiches Gildenmitglied wird
» Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: www.Retro-Dark.TK :: Bewerbungs Ecke-
Gehe zu: